Nutzen Sie die Digitalisierung.

Neue Technologien lassen alte Geschäftsmodelle ins Wanken geraten. Auch im Bereich Marketing und Kundenservice. Gerade in der Kundengewinnung und Absatzförderung sind digitale Lösungen mit grossen Chancen verbunden. Aber was bedeutet die digitale Transformation für lokale Dienstleister und wie kann sie genutzt werden? Viele KMU’s lassen die digitalen Möglichkeiten ungenutzt. Angst vor hohen Kosten oder mangelnde Kapazitäten sind nur zwei Gründe dafür. Oft fehlt aber vor allem das technische Know-how. 

Grundlegend dafür ist sicher eine optisch ansprechende, aktuell informative, aber nicht überladene Website. Die selbstverständlich auch mobil optimiert ist. Denn es gibt keine zweite Chance für einen ersten Eindruck. Die Website ist die neue Visitenkarte. Doch die beste Website nützt nichts, wenn sie keine Besucher hat. Nebst den klassischen SEO-Möglichkeiten (Suchmaschinenoptimierung) und kostenpflichtiger SEA (Onlinewerbung) gibt es noch zahlreiche weitere Varianten, wie man potentielle Kunden auf die Website locken kann. Wenn Sie also schlanke, passgenaue und bezahlbare Lösung suchen, wir helfen Ihnen gerne dabei. 

Zurück